Liebe Wanderfreunde,
wir freuen uns sehr, Euch zu unserem 1. großen Wandertag am 05.09.2026 am Kohlbachhaus in Udenhausen einzuladen.
Adresse: 56154 Boppard-Udenhausen, Auf dem Balkan 30 – Parkmöglichkeit vorhanden!
Dieser besondere Tag soll ein gemeinsames Erlebnis werden: für alle, die bereits mit uns unterwegs waren, ebenso wie für Interessierte, die unsere Wanderreisen und unsere Art des gemeinsamen Wanderns kennenlernen möchten. Euch erwartet ein schöner Tag in der Natur mit Bewegung, guten Gesprächen und viel Zeit zum Genießen.
Am Vormittag starten wir gemeinsam zu Wanderungen in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen:
- mittelschwere Wanderung Start um 10.00 Uhr
- Genusswanderung Start um 10.15 Uhr
- sportive Wanderung Start um 10.30 Uhr
So kann jeder die passende Tour für sich wählen – ganz gleich, ob Ihr uns bereits kennt oder zum ersten Mal dabei seid.
Die Wanderungen dauern jeweils etwa 2 bis 2,5 Stunden. Anschließend treffen wir uns wieder am Kohlbachhaus.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Steaks und Würstchen vom Grill (Metzgerei Carbach), Kaffee und Kuchen sowie Getränke können vor Ort erworben werden.
Der Erlös aus dem Getränkeverkauf kommt dem Verein der Freunde und Förderer Grundschule Buchholz e.V. zugute.
Wer einen Wanderwaldi-Trinkbecher hat, kann diesen gerne mitbringen!
Außerdem möchten wir Euch an diesem Tag einen Ausblick auf unsere Wanderreisen 2027 geben.
Nach der Veranstaltung werden die Wanderreisen auf unserer Homepage veröffentlicht und für die Buchung freigegeben.
Es soll ein Tag werden, an dem wir gemeinsam die Natur genießen, alte Bekannte wiedertreffen, neue Gesichter kennenlernen und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Ende der Veranstaltung ist um 16.00 Uhr.
Damit wir besser planen können, bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum 22.08.2026!
Bitte gebt bei der Anmeldung auch an, ob und was Ihr essen möchtet, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns sehr darauf, diesen Tag mit Euch zu verbringen!
Liebe Grüße
Andrea – Sandra – Tanja – Petra und Marlene
